Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

User Zugang Beschränkung

Nobody is reading this thread right now.
Hi
@Smiley007
doch das könnte er, weil es nur eine Verbindung ist, wenn es von dem selben Gerät kommt.

Hier wird aber über verschiedene Sachen geredet, einmal über die Anzahl der Verbindungen (uniq/max_connections) und einmal über die Anzahl der Anfragen pro Verbindung bzw User (Acosc/Reshare)

UNIQ verhindert nur eine doppel Anmeldung,
hat nichts mit Reshare zu tun, ergo könnte ich beliebig weiterleiten mit einer Anmeldung

Jetzt bin ich aber doch noch verunsichert.
Trifft das auch bei dieser user config zu wenn ich nicht mit ACOSC arbeite ?

Code:
[account]
user                          = eins
pwd                           = eins
caid                          = 1843,09C4
uniq                          = 3
au                            = 1
group                         = 1,2
cccmaxhops                    = 0
cccreshare                    = 0

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ja, man könnte dein Reshare umgehen und weiter verteilen und dich mit Anfragen überhäufen.
Auch mit Acosc kann man Reshare umgehen aber dann trotzdem nicht mehr als zugelassen anfragen.

Wie gesagt: könnte man.... Wer so etwas macht, wird aber nicht lange Sharepartner haben.

Sehe das Problem gar nicht, erst dachte ich es geht um eine Mehrfachanmeldung. Mann shared mit Freunden, wenn die Unfug bauen sieht man es und es sind EX-Freunde.

Danke soweit, gibt es für Acosc ne Einleitung bzw Anleitung ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…