Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user sieht meine lokale nicht

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi leute,

mein Oscamserver läuft soweit wieder. Nur habe ich ein Problem mit einem user der bekommt meine lokale nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die services hatte ich schonmal weg aber er sieht meine karte einfach nicht. ich habe eine V14. Im statusfenster sehe ich auch nicht wenn der user kanal wechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: user sieht meine lokale nicht

Hi,

Gruppe passt ? Caid und Services kannst Du beides im User weg lassen. Wird im Reader eingetragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: user sieht meine lokale nicht

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: user sieht meine lokale nicht

Bitte in Spoilern Posten,
was läuft auf dem clienten als EMU ?

Was Du noch ändern musst, EMM nicht blocken ! Sonst ist bald dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: user sieht meine lokale nicht

Hi,

stell bitte mal den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auf 0. Mit dem Eintrag bekommt er nur deine Lokale Karte. Was sagt das Log dann?

Gruß
Bombadil
 
AW: user sieht meine lokale nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ccchop = 3 beim reader heisst doch das die Karte auf hop 3 gestellt wird, oder? wenn dann beim user cccmaxhops = 3 eingefügt ist wird er die dann auch nicht sehen, ccchop auf 0 stellen, sollte dann funtzen
 
Zurück
Oben