Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User "derdonn"?

FANATLA

Spezialist
Wie kann ich dem User "derdonn" der hier wenn ich ihn suche als Gast angeführt ist eine PN schicken?
Er hat mir über den Chat von Tapatalk geschrieben und ich kann nicht zurückschreiben weil ich mich dann via Facebook oder Google anmelden soll aber ich hab das nicht verknüpftund will das auch nicht.

AW: User "derdonn"?

Aktiviert worden von ihm selbst, oder wurde er gesperrt?
Dann werde ich ihm wohl nicht antworten können.

Wie der Account beendet wurde kann dir nur ein Admin sagen, eine PN sollte Aufschluss geben.

Edit Ich habe eine Info, er hat seinen Account freiwillig beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Wer ist einer= Ich finde bei den aktiven Benutzern keinen Administrator oder ist gerade keiner Online?

edit: Alles klar, danke

Zurück
Oben