wenn du auf usenetrevolution.org gehst kommt eine Anti Piracy Meldung vom FBI ob die Seite gehackt wurde oder die Seite wirklich vom FBI stillgelegt wurde weis ich auch nicht ???? weis jemand mehr
Usenetrevolution.info hat seit gestern einen Serverausfall. Es wird so schnell wie möglich an der Behebung dieses Problems gearbeitet. Da jetzt vor oder über Weihnachten der eine oder andere sich im Urlaub befindet kann es evtl. länger als 24 std. andauern. Wir werden euch auf dem laufenden halten.
usenetrevolution.info hatte einen Knoten in der Server-Platte. Wenn weder Eiszeit noch Tsunami oder ähnliches über Nacht auftauchen, dann geht's morgen wie gewohnt weiter.
Usenetrevolution.org gehört nicht zur Usenetrevolution, stammt von einem Spaßvogel, der sich damit einen üblen "Spaß" erlaubt....
mein zugang funktioniert leider nicht mehr. war wahrscheinlich zu lange nicht angemeldet. wäre schön, wenn mich wieder jemand einladen könnte.
schonmal vielen dank.
weiß nicht genau. schätze 1 - 1,5 jahre. ich weiß meine daten und passwort noch, aber keine chance. beim anfordern neues passwort erkennt er auch die mailadresse nicht mehr.