Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usenetrevolution.info

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hi,

weiß jemand was mit dem Forum los ist ?
Ist nicht mehr zu erreichen.

Thnx

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Usenetrevolution.info

wenn du auf usenetrevolution.org gehst kommt eine Anti Piracy Meldung vom FBI ob die Seite gehackt wurde oder die Seite wirklich vom FBI stillgelegt wurde weis ich auch nicht ???? weis jemand mehr
 
AW: Usenetrevolution.info

Sieht aber nicht nach Serverausfal aus ???:emoticon-0143-smirk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Usenetrevolution.info

Servus,

usenetrevolution.info hatte einen Knoten in der Server-Platte. Wenn weder Eiszeit noch Tsunami oder ähnliches über Nacht auftauchen, dann geht's morgen wie gewohnt weiter.

Usenetrevolution.org gehört nicht zur Usenetrevolution, stammt von einem Spaßvogel, der sich damit einen üblen "Spaß" erlaubt....

Best Greetz
Der Nova

(Software-Moderator auf der Usenetrevolution)
 
AW: Usenetrevolution.info

@dussel2 dein Postfach ist voll!

Grüße joerg_999
 
AW: Usenetrevolution.info

Ist wieder leer :D

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
Hallo Zusammen,
hätte vielleicht jemand die Möglichkeit mich dort einzuladen?
Wäre super und vielen Dank im voraus.

Grüße,
MB
 
hallo,

mein zugang funktioniert leider nicht mehr. war wahrscheinlich zu lange nicht angemeldet. wäre schön, wenn mich wieder jemand einladen könnte.
schonmal vielen dank.
 
weiß nicht genau. schätze 1 - 1,5 jahre. ich weiß meine daten und passwort noch, aber keine chance. beim anfordern neues passwort erkennt er auch die mailadresse nicht mehr.
 
Zurück
Oben