Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem USB Stick geht erst nach reboot

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Dr.Zoidberg, 23. Dezember 2011.

  1. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich hab mir erst vorgestern NN2 v3.3.1 draufgemacht und nun das Problem das mein USB Stick zwar erkannt wird wenn ich dem im Betrieb dranmache, aber keine Dateien sichtbar sind. Ich muss immer erst nen reboot machen das ich z.B nen Film vom USB Stick anschauen kann.
    Wird der Stick nicht richtig gemountet oder an was kann das liegen? Unter v3.2.2 hat das immer bestens funktioniert.
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: USB Stick geht erst nach reboot

    Moin!

    Hast du schon mal nen anderen Stick probiert, haste da die gleichen Probleme??
    Was wird in den Speichermedien angezeigt??
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: USB Stick geht erst nach reboot

    Anstecken reicht nicht Box muß neu gestartet werden sonst wird er ja nicht gemountet!!
     
    #3
  4. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine USB-Sticks werden immer sofort gemountet, Daten sind auch sofort sichtbar.
    Mit Gemini 3 Image 044-r3

    Send from my NexusHD2 using Tapatalk
     
    #4
  5. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Stick geht erst nach reboot

    So wars bei mir unter 3.2.2 auch. Irgendwie mag die Dream den USB Stick unter 3.3.1 nun nicht mehr. Ein anderer USB Stick funktioniert ohne Probleme. Formatieren hat leider auch nichts gebracht.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.