Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

USB Stick funktioniert nicht

AW: USB Stick funktioniert nicht

Hab ich schon gemacht,unter media taucht der stick jetzt auf mit einer Zahlenfolge 3d8f4108-854c-4c73-8daa-e739510b0a9f und da befinden sich ordner:bin,games usw.
Wenn ich jetzt aber den Expander, über Plugins aufrufe, kommt wieder nicht installiert,ist das normal?
Wo sehe ich jetzt meine erweiterten Flashspeicher?
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Ich glaube wir schreiben anneinander vorbei,hab ich schon gemacht installiert ,Receiver fragt mich ,wollen sie neustarten, mit ja bestätigt.
Dann wieder Plugins aufrufen, Flashexpander und wieder "NICHT INSTALLIERT":::::::::



ab ich schon gemacht,unter media taucht der stick jetzt auf mit einer Zahlenfolge 3d8f4108-854c-4c73-8daa-e739510b0a9f und da befinden sich ordner:bin,games usw.
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Wenn du das siehst, musst du die OK Taste drücken !
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Hab ich gemacht,der expander wird installiert,wie seh ich jetzt meinen Flasspeicher?
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Wenn die Flashexpander "Installation" abgeschlossen ist wirst du aufgefordert die Box neu zu starten !
wie seh ich jetzt meinen Flasspeicher?
Flashexpander Plugin aufrufen !
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Tja, dann kommt die Meldung:Flashexpander nicht installiert,erstellen?Drücke ok und das Spiel beginnt von vorne.......:diablo:
 
AW: USB Stick funktioniert nicht

Stick mal an USB Aktivhub betreiben !

Oder anderen Stick !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…