Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Images parallel zu Originalimage auf UFS 922

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Um ein oder mehrere USB Images auf der Festplatte zu betreiben ist eine Möglichkeit folgendermaßen vorzugehen:



  • 1. BA_UFS922_1.61.tar.gz nach /mnt/hdd0/media bzw. /ftproot/media kopieren <Zu finden in der Datenbase: KLICK>
  • 2. cd /mnt/hdd0/media
  • 3. tar xzf BA_UFS922_1.61.tar.gz
  • 4. cd baroot/ba
  • 5. ./ba.sh patch eingeben
  • 6. ./ba.sh start_multipart
  • 7. So nun könnt Ihr über BA verschiedene e2 Images für die 922 installieren


Installieren der Images für USB-Boot oder Multiboot:


  • 1. cd /mnt/hdd0/media/baroot/ba
  • 2. Image nach /mnt/hdd0/media/baroot/UFS_Images bzw /ftproot/media/baroot/UFS_Images kopieren <Das mache ich mit Total Commander>
  • 4. ./ba.sh e2ba_extract USB_Image_meinerWahl <Dateiname ohne tar.gz> ImageName>
  • 5. fertig


Vielen Dank an den S-Mod GOst4711 aus dem AAF-Board.

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Images parallel zu Originalimage auf UFS 922

Link ist korrigiert, Danke schön. :)
 
AW: USB Images parallel zu Originalimage auf UFS 922

Hallo bei mir kommt nach der Eingabe von tar xzf BA_UFS922_1.61.tar.gz die Meldug " invalid gzip magic"
was ist da das Problem?
 
AW: USB Images parallel zu Originalimage auf UFS 922

wie kann ich ein image löschen nach der Installation ?
 
Weiß einer wo ich die Datei finde: BA_UFS922_1.61.tar.gz. Link funktioniert nicht.

Weiß jemand wo ich diese Datei finde: BA_UFS922_1.61.tar.gz? Link oben funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben