Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 USB-Dongle für Firmware 3.42

Lukkn

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe vor kurzem erst mitbekommen, dass es diesen USB-Dongle (Jailbreak) für die PS3 gibt und habe gelesen, dass dieser nur mit der Firmware 3.41 im moment funktioniert. Ich habe aber schon die Firmware 3.42 auf meiner PS3. Gibt es für diesen USB-Dongle schon ein Update, dass dieser auch auf der Firmware 3.42 funktioniert?
Oder kann man die PS3 downgraden auf die 3.41?

Und wie läuft das Updaten des USB-Dongles, schon jemand ausprobiert bzw. hat einer Ahnung und Erfahrung damit?

Funktioniert jede externe Festplatte, die in FAT32 Format formatiert ist?
Da ich gerne eine Sicherheitskopie meiner Spiele auf der externen Festplatte machen würde und sie von da starten möchte um meine Blu Rays zu schonen.

Danke schon mal im vorraus.

mfg
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Hallo!
Was hälst Du davon, wenn Du mal die aktuellen Threads lesen würdest???
Weil, wenn Du dies mal geacht hättest, dann müßtest Du hier nicht wieder einen Thread mit der 1.000.000 Frage stellen.

Ihr müßt auch mal was für das Wissen tun - in dem Fall lesen - und es euch nicht immer so einfach machen.

Wie schonin der Schule gesagt wurde -> "lesen bildet" < - das zählt auch für hier!
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage für die PS3 mit ab Firmware 3.42 wird niemals ein Update herauskommen um PSgroove nutzen zu können, da USB seitens Sony nur noch mit verifizierten Geräten funktioniert.
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Tut mir leid! Leider bin ich meistens mit dem iPhone im Forum unterwegs bzw. allgemein im Internet, da ich durch Arbeit etc. nicht die Möglichkeit hab online zu gehen.
Und mit dem iPhone die Suchfunktion zu nutzen dauert wohl mehrere stunden bis ich alles gefunden habe, deswegen hab ich den Thread eröffnet.

Ist jemand trotzdem so nett und kann meine fragen beantworten, würde mich freuen. Danke.
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja das ist Pech.
Die Sticks laufen vorerst nicht mit 3.42. Ob die jemals damit laufen möchte wohl jeder wissen.
Leider kann man die PS3 auch nicht downgraden, kannst aber ne neu hohlen mit 3.41 ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Update Vorgang ist von Stick zu Stick unterschiedlich.
Genau so wie man nicht jeden Stick updaten kann. Augen auf beim Kauf.
Ich habe meinen PS3Key ohne Probleme geupdatet.

So und jetzt folge User luckyloser7, und lies dich mal in das Thema ein und stell dann die Fragen die noch offen sind!
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Danke trotzdem für die Antworten.
Hm dann hoff ich einfachmal mal, dass ich glück habe und es doch noch irgendwann etwas für die FW 3.42 gibt :(

mfg
 
AW: USB-Dongle für Firmware 3.42

Moin Moin allerseits

Es wird aktuell am dem Service Modus gearbeitet der es dann ermöglichen wird die Konsolen die alle die neuere FW als 3.41 drauf haben zu downgraden
also nicht versagen wird noch was dauern genauen Zeitraum kann ich nicht nennen aber dieses Jahr noch


;)
 
Zurück
Oben