D detti170 Newbie Registriert 5. November 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. Dezember 2010 #1 mein rechter USB Anschluß für die wichtige Festplatte ist kaputt!!:emoticon-0124-worri Was kann ich tun???
mein rechter USB Anschluß für die wichtige Festplatte ist kaputt!!:emoticon-0124-worri Was kann ich tun???
Q querk Registriert 28. Oktober 2008 Beiträge 1.094 Reaktionspunkte 3.544 Punkte 373 19. Dezember 2010 #2 AW: USB Anschluß Hallo detti, Frage: woher weißt du, dass der USB-Port defekt ist. Hmmmm....... der andere USB-Port ist ja für Micro bzw. Musikinstrumente gedacht. Denke, dass eine alte cIOS noch beide USB-Ports nutzen kann, glaube unter cIOSrev 12 sollte es noch gehn`. Gruß querk
AW: USB Anschluß Hallo detti, Frage: woher weißt du, dass der USB-Port defekt ist. Hmmmm....... der andere USB-Port ist ja für Micro bzw. Musikinstrumente gedacht. Denke, dass eine alte cIOS noch beide USB-Ports nutzen kann, glaube unter cIOSrev 12 sollte es noch gehn`. Gruß querk
OP OP D detti170 Newbie Registriert 5. November 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. Dezember 2010 #3 AW: USB Anschluß kleines stück ist abgebrochen kann man den rechten auf den linken anschluß umswitchen? Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
AW: USB Anschluß kleines stück ist abgebrochen kann man den rechten auf den linken anschluß umswitchen?