Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USA Karten für TTXL

conshox

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
da ich für eine USA Reise gerne ein eigenes NAvi mitnehmen möchte, habe ich mein altes TTXL, Serie GP7310B01595 wieder reaktiviert. Ist es möglich für dieses Gerät eine Karte von Hawaii zu bekommen?
mit freundlichen Grüßen
conshox
 
Daten? NC, Speichergrösse, 32 oder 64 MB Ram......Einfach mal hier im Board suchen, steht so viel drüber geschrieben hier
 
GP: Start XL, Abgespecktes Menü, 64 MB, NC 9.510 und 2 GB Speicher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sogar eine ganz aktuelle. Und auf grund der Größe dieser einzig möglichen US-komplett-Karte(*) United_States_1000_8674 bleibt sogar noch Platz auf dem Start für eine aktuelle DE_AT_CH-Karte, um damit hierzulande zum Flughafen zu kommen;).
Alles weitere dazu Erforderliche (erforderliches Patchen der NC, erforderliches Freischalten der Karte(n), verfügbare Freischaltcodes, Kartenangebote) findest du hier in den entsprechenden Unterbereichen: Download Bereich

(*) es gäbe da auch noch die freischaltbare und kleinstmögliche aktuelle Teilkarte US_South_West_1000_8642 (ca. 367 MB), welche auch Hawai enthält. Aus dieser könntest du dann sogar noch die von deinem Navi nicht benötigten Dateien cspeech_*.dat löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben