qwartz Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Bayern 4. Januar 2013 #1 Darf das Signaturbild eigentlich eine URL enthalten, also nicht verlinkt sondern einfach ne URL als Text im Bild?
Darf das Signaturbild eigentlich eine URL enthalten, also nicht verlinkt sondern einfach ne URL als Text im Bild?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 4. Januar 2013 #2 AW: URL im Signaturimage erlaubt? Die sig Bilder müssen im deb hochgeladen werden. Einige User haben Link zu Scripte gesetzt was böse Folgen haben kann. Daher ist das linken von Bilder nicht erlaubt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
AW: URL im Signaturimage erlaubt? Die sig Bilder müssen im deb hochgeladen werden. Einige User haben Link zu Scripte gesetzt was böse Folgen haben kann. Daher ist das linken von Bilder nicht erlaubt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
OP OP qwartz Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Bayern 4. Januar 2013 #3 AW: URL im Signaturimage erlaubt? Danke aber das habe ich ja, ja bereits geschrieben: also nicht verlinkt sondern einfach ne URL als Text im Bild Zum Vergrößern anklicken.... Dass die Bilder nicht verlinkt werden dürfen etc habe ich in der Info zu Signaturen bereits gelesen.
AW: URL im Signaturimage erlaubt? Danke aber das habe ich ja, ja bereits geschrieben: also nicht verlinkt sondern einfach ne URL als Text im Bild Zum Vergrößern anklicken.... Dass die Bilder nicht verlinkt werden dürfen etc habe ich in der Info zu Signaturen bereits gelesen.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 4. Januar 2013 #4 AW: URL im Signaturimage erlaubt? Wenn der link gegen dn Foren regeln nicht verstößt ist es ok. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
AW: URL im Signaturimage erlaubt? Wenn der link gegen dn Foren regeln nicht verstößt ist es ok. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2