Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urhebersperre auf YouTupe App

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Ich habe folgendes Problem. In der offiziellen YouTube-App für FireTV (ich habe den neuen FireTV Cube) kann ich Filme, die ich auf meinem Desktop ohne Probleme sehen kann, dort nicht empfangen. Ich bekomme den Hinweis, das der Filme Inhalte von RC Release enthält und ich deshalb diesen Film in meinem Land nicht sehen kann. Beide, also Desktop PC un FireTV gehen über die Fritzbox 7590 ins Netz.
Wieso werden die Videos auf dem FireTV gesperrt, aber auf dem Desktop Rechner nicht?
 
Solcher Blödsinn wurde von den Feiglingen noch nie offen kommuniziert. Das kommt immer nur hinten herum. Ggf. wird Tante Google diese Sperre auch auf dem Desktop nachführen.
 
versuche es mal mit einer alternativen youtube App Smarttube next zum beispiel
 
Smarttube bringt die gleiche Meldung - seltsam.
 
Zurück
Oben