Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uploaded - kein Premium Account möglich?

THVT94

Newbie
Registriert
23. November 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Hallo Leute,

ich wollte vorhin einen Uploaded Premium Account erstellen, leider funktioniert dies nicht so ganz: Ich wähle mein gewünschtes Abo aus und komme zum "bezahlen" da steht dann die Melden ich solle doch eine Zahlungsart auswählen, leider ist die Seite aber leer und ich kann nirgends draufklicken?

Versucht habe ich dies bereits mit 2 verschiedenen Rechnern sowie meinem iPhone. Hilft alles nichts, ich sehe keine Auswahl zum bezahlen.

Hat die Seite aktuell Probleme oder weis da jemand mehr?

Vielen Dank schonmal!
 
So geht es mir auch. Hast du einen anderen Weg gefunden an die Dinge von XTR3M3 zu kommen gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich, es gibt eine russische Seite wo man die Sachen laden kann. Gib mal in Google z.B. „ Elsawin 6.0 скачать „ ein. Die Webseite kannst du ja in Deutsch übersetzen lassen. Sind meist Torrent Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gut zu wissen, ich dachte das funktioniert ausschließlich über uploaded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit nem Multihoster ist nicht so meins. Mal sehen ob ich das künftig auch ander hinbekomme.
 
Zurück
Oben