B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 12. Januar 2012 #1 Hallo, Meine Upload Geschwindigkeit bei Netuploaded ist extrem langsam... Upload speed: 47 KB/Sec Liegt das an mir? Oder an Netuploaded? Danke für die Info....
Hallo, Meine Upload Geschwindigkeit bei Netuploaded ist extrem langsam... Upload speed: 47 KB/Sec Liegt das an mir? Oder an Netuploaded? Danke für die Info....
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 12. Januar 2012 #2 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam UPload - es geht von dir zum server DOWNload - geht vom server zu dir also wenn es bei upload nur 47 kb/sec lüpt , dann ligt es an deine leitung , vermute ich mal
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam UPload - es geht von dir zum server DOWNload - geht vom server zu dir also wenn es bei upload nur 47 kb/sec lüpt , dann ligt es an deine leitung , vermute ich mal
OP OP B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 12. Januar 2012 #3 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam Witzig ist nur, dass es auf anderen Hoster schneller funzt...
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam Witzig ist nur, dass es auf anderen Hoster schneller funzt...
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 12. Januar 2012 #4 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam kann sein das die ergend ein problem mit server haben , wenn es von dir auf andere servers schneler geht , dann ist mit deine leitung ales ok
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam kann sein das die ergend ein problem mit server haben , wenn es von dir auf andere servers schneler geht , dann ist mit deine leitung ales ok
U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 16. Januar 2012 #5 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam mal eben getestet... habe nen Upload von 167 kb/s. teste es doch einfach bei bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. unter "speedtest" welche leitung hast du den lt anbieter?
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam mal eben getestet... habe nen Upload von 167 kb/s. teste es doch einfach bei bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. unter "speedtest" welche leitung hast du den lt anbieter?
OP OP B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 16. Januar 2012 #6 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam OK... mein Upload Speed ist zu gering... nicht Netupload hat das Problem sondern mein Anbieter, hat Momentan Probleme. Trotzdem Danke für die Hilfe..
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam OK... mein Upload Speed ist zu gering... nicht Netupload hat das Problem sondern mein Anbieter, hat Momentan Probleme. Trotzdem Danke für die Hilfe..
U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 18. Januar 2012 #7 AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam hab ich mir fast gedacht.... das ist das schlimme an den anbietern.... sie machen riesen werbung mit download usw... jedoch ist der upload zum kotzen !
AW: Upload Geschwindigkeit extrem langsam hab ich mir fast gedacht.... das ist das schlimme an den anbietern.... sie machen riesen werbung mit download usw... jedoch ist der upload zum kotzen !