Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

upgrade Navigon 70 easy > Navigon 70 plus

ichwarsnicht

Newbie
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich Nav 70 easy.
Ist es möglich aus dem Easy ein Plus-Gerät zu machen und welche Funktionen wären noch möglich(z.b. City 3D).

Grüße IWN
 
AW: upgrade Navigon 70 easy > Navigon 70 plus

Hmm,

dein link verweist auf ne ähnliche frage, wo die antwort aber sehr allgemein gehalten ist und nicht das thema navigon 70 behandelt.
naja wenigstens einer geantwortet , danke.

IWN
 
AW: upgrade Navigon 70 easy > Navigon 70 plus

Hi Boss,

so wars ja nu nicht gemeint, falls das falsch rüber kam dann sry.:boredom:
da ich ja nu laiermann bin und keine ahnung hab in wieweit das 70 easy und plus oder premium mit und ohne live technisch identisch sind.
deshalb wollte ich ja nur wissen was mit dem easy möglich ist, den rest kram ich mir dann schon raus.

Thx schon mal IWN
 
AW: upgrade Navigon 70 easy > Navigon 70 plus

Hi,

nur noch eine Frage,:emoticon-0124-worri

geht PanoramaView und CityView mit dem Gerät(Nav 70easy) ?

Thx IWN und schönes WE allen
 
AW: upgrade Navigon 70 easy > Navigon 70 plus

@ichwarsnicht
Panorama View geht nur auf dem Premium und die Soft läuft nicht auf deinem Easy.
City View soll gehen wie Stabil es ist kann ich dir nicht sagen.
Denn Key in deiner device.xml Datei eintragen und die GTA Dateien in map Ordner reinkopieren (die Dateien müssen aus demselben Quartal sein ´wie die Karten)
 
Zurück
Oben