Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 scheitert

jakobus56

Elite User
Registriert
13. November 2009
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
642
Punkte
273
Hallo,finde keine 32 Bit version,gibt die es überhaupt.Wä#re für eine Hilfe dankbar
 
Für "PC-Bauer und -Auslieferer" hat MS mit der hier angebotenen Version 2004 die 32-bit Versionen abgeschafft.
Ältere 32-Bit Versionen können aber selbstverständlich weiter benutzt werden, auch Updates werden weiterhin bereit gestellt.

Da Du hier wegen des sehr übersichtlichen Benutzerkreises reiner 32-Bit Versionen kein Angebot findest, kannst Du das reine Betriebssystem direkt über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren, dass den Download Deiner Systemstruktur anpasst.

Gruß

Fisher
 
danke für die schnelle Antwort ,genau das habe ich auch gestern mehrmals ohne Erfolg versucht,alles soweit geht gut
und schon ganz am Ende bleibt die Installation hängen ,das Display bleibt schwarz und man sieht nur den Mauszeiger.
Mein Laptop ist ein MSI CX620MX ,vom Werk mit einem 64Bit Windows7 vorinstalliert,nun jetzt wolte WIN 10 drauf haben.
 
Zunächst habe ich Deine Anfrage aus dem Angebotsbereich gelöst und in einen eigenen Thread gepackt, so bleiben beide Bereiche lesbar und übersichtlich.

Eine 32-Bit Version hilft bei einem vorinstallierten Windows 7 x64 natürlich überhaupt nicht, wogegen ein aktuelles Windows 7 Voraussetzung für das Update ist. Also hol` bitte zunächst alle abrufbaren Updates nach.

Die generelle Problematik wurde hier bereits ausführlicher besprochen, sodass eine Reihe von Vorschlägen bereits vorliegen.
Von Win 7 auf Win 10 updaten

Außer dem Media Creation Tool kannst Du auch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwenden, der die geladenen Daten unter C:\Windows10Upgrade speichert.

Wenn nichts davon funktioniert, bietet sich ein Clean Install von Windows 10 an.

Gruß

Fisher
 
danke,noch mal ,hatte ein 64 Bit Win7 vorinstalliert,wollte mit Hilfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf win 10 64 bit umsteigen,leider kein Erfolg
Jetzt will ich mir einUSB Stick mit dem #3 versuchen
Deutsch // 32 Bit // Original MSDN Image // Pre-Activated (Voraktiviert) // Rufus 3.11 Build 1678 Portable // 22.06.2020.
Warum wird das nicht gehen,einfach vom stick booten und installieren..
 
danke,windows 10 will das ich über ein Konto,Skype oder Telefon mich anmelde, wie kann ich es überspringen,früher gabs so eine Option "ohne anmelden weiten,
so was....
 
Während der Installation den PC vom Netzwerk (Internet) trennen, am besten LAN-Kabel ziehen und/ oder WLAN-Router ausschalten. Dann wird bei der Installation der Menüpunkt "Lokales Konto" wieder angezeigt.
 
Die Installation einfach OHNE gestecktes Netzwerkkabel durchführen. (Also ohne Internetverbindung)
Dann erscheint diese Option wieder.
Edit: Kaiser Wilhelm war schneller. :)
 
Konnte auf mein MSI CX620MX nur win 8.1 64 bit installieren,win 10 ging kein,
liegt wahrscheinlich an den Hardwaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben