Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Updates für Navigon 2110 (ohne max)

moviesdown

Newbie
Registriert
20. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

meine bessere hälfte hat ein Navigon 2210, welches ich gerne Updaten würde. Bei meinem PNA 7000 war es ja dank des Forums kein Problem..... bei dem 2210 gibt es irgendwie nur eine .map Datei. Somit bin ich da am Ende. Einzelne Map Dateien habe ich für das Navi (aktuelle von 2012) nicht gefunden.
Für das 2210 max gibt es ja ein Geräteupdate, gibt es so eines auch für das 2210 (ohne max)? Wenn ja, kann mir das jemand zur Verfügung stellen (kann man dann darin die neuen Karten nutzen?)
Danke für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates für Navigon 2210 (ohne max)

Bist du dir sicher, das du ein 2210 hast und nicht ein 2110? Denn beim 2210 gab es schon einzelne Dateien, beim 2110 nur eine!
Ebenso gibt es kein 2210 max, das ist ein 2110 max.

Das Update für das 2210 findest du da, wo du gepostet hast, sogar oben angepinnt:

Talk Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Da heißt es jetzt erstmal: lesen, lesen, lesen...
Und Karten dafür:

Link Removed
 
Pft,....

sorry.... ich meinte auch das 2110... war wohl ein bisschen spät.

Ok, dann die Frage, gibt es update für das 2110 (ohne max)??????
--------------------------------
habe das hier gefunden...
Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

funktionieren da auch die 2012'er Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates für Navigon 2210 (ohne max)

@moviesdown
Update auf MN 7 von NAVIGON gab es keine und wird es auch keine geben.
Nur gebastelte Versionen, hier lesen: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)
Hier Laden: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5
Oder eine ältere Version: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Edit:
Bearbeiten Button nutzen wenn du was zu deinem Beitrag dazu schreiben möchtest oder den Ändern möchtest.

Ja du kannst zu MN 7.4.1(3) auch die Q2_2012 Karten verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates für Navigon 2110 (ohne max)

Danke,

dann versuche ich mal die 7.4'er Version. Bei der 5'er scheint nicht nur die Helligkeitssteuerung ein Problem zu sein. Mir geht es hauptsächlich darum die neuesten Karten zu nutzen (ok, und wenn es läuft das TMC)

Äh, Urlaub hab ich leider nicht....:(
 
AW: Updates für Navigon 2110 (ohne max)

Auf den 21x0-Geräten geht die Helligkeitssteuerung in KEINER der 7er-Versionen von Mobile Navigator.
TMC funktioniert allerdings dank MixSerDrv:

Tool MixSerDrv Release 1.4

... sowohl in der 7.4.3, als auch der 7.7.5. Zumindest für die 7.7.5 gibt's ja hier das fertige Paket mit schon eingebautem MixSerDrv... ob's hier auch so ein Paket von der 7.4.3 gibt, weiß ich allerdings nicht.

Das oben verlinkte alte Paket enthält jedenfalls kein MixSerDrv - und kann daher auch kein TMC. Da müsste man also selbst Hand anlegen...
 
AW: Updates für Navigon 2110 (ohne max)

Hi,
danke für die Infos. Hast du zufällig eine Anleitung für die Installation vom Mixserdriver? Nur einfach drauf kopieren wird es wohl nicht sein?

Die andere Frage,... ich habe einige 7.5'er Version gefunden, nur in welcher ist das Mixservdrv drin? (eventuell Link?)

Welche Version ist denn schneller und stabiler? 7.4. oder 7.5. ??
 
Zurück
Oben