Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Updaten meiner Soft ja oder Nein

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe eine Iphone 4 mit der 5.1.1 mit jailbreak drauf.Wollte jezt wissen ob es sinvoll ist meine softversion ein uodaten machen soll und dann auf welche?Will auch meine Daten die drauf sind alle noch behalten wie zb.dieverse programe usw.Danke
 
AW: Updaten meiner Soft ja oder Nein

Hi,

ich nutze auch noch die 5.1.1 und sehe keinen Sinn drin das aktuell zu ändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten meiner Soft ja oder Nein

Ah,ok Danke
 
AW: Updaten meiner Soft ja oder Nein

Hallo,

ich nutze aktuell auch nich die 5.1.1 mit JB. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit auf 6.1.2 upzudaten ohne meine Einstellungen und den JB zu verlieren?

Danke
 
AW: Updaten meiner Soft ja oder Nein

Ich habe auf meinem IPhone 4 iOS 6.1 drauf. Ich möchte gerne auf 6.1.2 updaten. Aber bei iTunes bekommt man nur noch die Version 6.1.3. Mit der kann man aber kein Jailbreak mehr machen.
Wie bekomme ich 6.1.2 auf mein Gerät?
 
AW: Updaten meiner Soft ja oder Nein

Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem. Keine Chance. Ich habe lange rumprobiert, weil ich es auch nicht glauben wollte.
Nunja nun läuft mein 4S ganz legal ohne JB und ich habe die 3 wichtigsten Apps gekauft :)
 
Zurück
Oben