Updatefrage beim Starten??

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

klipp und klar,nein

Ok hab ich mir fast gedacht, wie kann ich das den abstellen, das er nicht jedes mal danach fragt?

welchles image hast du drauf. musst dann mal bisschen im menü stöbern. bei NN2 kann ich dir weiterhelfen ,nutze es selber.

blaue taste>>>newn.2 services>>>system werkzeuge>>>system einstellungen>>>>dort deaktivieren

Blaue Taste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge/System Einstellungen :emoticon-0131-angel

Hast du das was verändert, bei mir war das von Hause aus deaktiviert !

Beim Starten des Receivers wird immer auf ein Update für die Firmware hingewiesen, kann man das ausführen?

Steht doch groß im Downloadbereich "kein Update"

vielen dank.

Eine frage hätte ich noch, wie kann ich einen USB-Stick nutzen um Picons etc. auszulagern.

USB Stick an die Box, neu starten !
Softwareverwaltung, picon installieren nach "USB Stick" !
Blaue Taste/Newnigma2 Services/OSD Einstellungen -- Pfade anpassen !

AW: Updatefrage beim Starten??

Hi,
mal verschoben hat in den anderen Thread nichts zu suchen!!!:emoticon-0112-wonde

IMG Removed

AW: Updatefrage beim Starten??

@coco999
Beim Starten des Receivers wird immer auf ein Update für die Firmware hingewiesen, kann man das ausführen?
Ich habe dieses Image
newnigma2-exp-dm800se-SSL82-SIM2.10
Link ist nicht mehr aktiv.

----------
Bevor hier hier irgendwelche Diskussionen beginnen, die Update-Abfrage ist definitiv deaktiviert!
Alles andere macht ja keinen Sinn !
:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…