K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juli 2011 #1 Hallo ! Ich bin Neuling und wollte nur Folgendes fragen : Wenn man das erste Mal von der Originalsoftware auf Kunibert updatet, muss man mit oder ohne Bootloader flashen ? Danke für die Antwort.
Hallo ! Ich bin Neuling und wollte nur Folgendes fragen : Wenn man das erste Mal von der Originalsoftware auf Kunibert updatet, muss man mit oder ohne Bootloader flashen ? Danke für die Antwort.
S saga Newbie Registriert 12. Januar 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 30. Juli 2011 #2 AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga
AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga
OP OP K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juli 2011 #3 AW: Update auf kunibert SW von Original ? saga schrieb: Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Kann ich da etwas falsch machen , dass der receiver nicht mehr bootet oder nicht mehr geflasht werden kann ?
AW: Update auf kunibert SW von Original ? saga schrieb: Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Kann ich da etwas falsch machen , dass der receiver nicht mehr bootet oder nicht mehr geflasht werden kann ?