K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juli 2011 #1 Hallo ! Ich bin Neuling und wollte nur Folgendes fragen : Wenn man das erste Mal von der Originalsoftware auf Kunibert updatet, muss man mit oder ohne Bootloader flashen ? Danke für die Antwort.
Hallo ! Ich bin Neuling und wollte nur Folgendes fragen : Wenn man das erste Mal von der Originalsoftware auf Kunibert updatet, muss man mit oder ohne Bootloader flashen ? Danke für die Antwort.
S saga Newbie Registriert 12. Januar 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 30. Juli 2011 #2 AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga
AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga
OP OP K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juli 2011 #3 AW: Update auf kunibert SW von Original ? saga schrieb: Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Kann ich da etwas falsch machen , dass der receiver nicht mehr bootet oder nicht mehr geflasht werden kann ?
AW: Update auf kunibert SW von Original ? saga schrieb: Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen). Gruss saga Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Kann ich da etwas falsch machen , dass der receiver nicht mehr bootet oder nicht mehr geflasht werden kann ?
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.132 Punkte 383 30. Juli 2011 #4 AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, herzlich willkommen bei uns! Mach, bevor Du die ILTV einspielst eine Sicherung auf HD, dann spielst Du die ILTV mit Bootloader und Settings ein, bei mir hat es so immer funktioniert! -->Aber 100% Sicherheit kann Dir leider niemand geben
AW: Update auf kunibert SW von Original ? Hallo kbatman99, herzlich willkommen bei uns! Mach, bevor Du die ILTV einspielst eine Sicherung auf HD, dann spielst Du die ILTV mit Bootloader und Settings ein, bei mir hat es so immer funktioniert! -->Aber 100% Sicherheit kann Dir leider niemand geben