Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update 2310, wie wirds gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Du schreibst es selbst: Alles alte raus, alles neue rein (map & nfs). Danach ein Reset.
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich dir doch schon geantwortet. Die Sicherung war doch abgeschlossen, hast du geschrieben. Da kommt dann das kopieren. Es ist aber besser vorher zu formatieren um einen Sauberen Neuanfang zu haben.

mischka202
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Aber wenn ich doch formatiere ist ja das ganze navi leer geräumt und so wie rocketchef es erklärt hat eben nicht sondern nur der Map ordner, oder bin ich mit 45 jetzt total Senil.
Un du schreibst immer von SD Karte, ich aber vom Internen Speicher, wir beide reden immer aneinander vorbei glaube ich.:D


LG eifelyeti
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Es geht mehreres. Soft intern, Soft auf SD, Soft intern & maps auf SD.
Es führen mehrere Wege nach Rom.
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Eigentlich ist es ja nicht so schwer glaube ich, nur eben war ich total verunsichert, hab eben noch die Country files gesehen in der neuen, für was sind diese eigentlich da, hab leider nichts darüber finden können ?
Achja, wie resettet man es richtig, knopf oben länger als 10 sekunden gedrückt halten ??


LG Eifelyeti
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Softreset = Mit spitzen Gegendstand ins Loch an der unterseite des Geräts.

CountryProfiles.nfs muß in den Ordner \Navigon\Settings\Core. Einfach austauschen.
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

So und nun ein weiteres Problem, der datenträger sei voll legen sie einen anderen ein, wie kann das sein obwohl mal 42 Länder drauf waren und nun nur noch 8.
Hab die Läder die ich will zwar drauf , aber die nfs nicht mehr, müssen diese zusammen mit den Maps sein oder kann davon getrennt was auf die Karte, hat aber auch nur 1Gb

Hab gerade gesehen das mir schweiz noch fehhlt, also muss ich nun alle Länder auf die karte kopieren ??

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Das ist normal, das nicht alles rein passt.
Versuchs halt erstmal nur mit germany und den nfs-Files.
Oder du machst es so wie dort beschrieben.
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

hmm. also kann ich auch ein teil auf karte den anderen auf internen speicher ablegen und das navi weiß woher es es nehmen soll.?
Da steht noch was von ca 10 nfs dateien, bei mir sind es nur 5 gewesen ? und was mir auffällt die Poicats sind viel kleiner 1,162 KB zu 333 KB kann das stimmen ?

LG Driver
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil sich der Hersteller dabei ausnahmsweise was vernünftiges ausgedacht hat!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil nicht jede Funktion von deinem Gerät unterstützt wird! Bei Bedarf kannst du die anderen später noch nachladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die wurde halt aktualisiert, deswegen gehts mit dem Zeug aus den anderen Quartalen nicht.
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Sorry das ich so sehr nerve, aber glaub mir wie genervt ich erst bin und abei war es ja eigentlich nicht so schwer wenn ich nur einiges nicht so kompliziert sehen würde.
Kommt bestimmt noch ein oder die andere Frage !!

Da wär schon eine, wo finde ich denn nun die Blitzer eigentlich, die sind doch in POi mit drinn, oder ist das nun wieder ne andere ?

Hoffe nur das ich das teil noch zum laufen bekomme !!

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Naja, bald sollte es ja soweit sein, das du alles für den Start fertig hast, oder?:ja
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

ich hoffe, nur läuft hier was komisches ab, mein PC hat sich heut abend schon dreimal verabschiedet seit ich das am machen bin, das gabs noch nie !

LG eifelyeti
 
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Navi scheint zu funzen, kann man das irgendwie testen ob es auch richtig läuft oder muss ich dazu ne Tour drehen ?
Müsste nur noch wissen ob ich den kompletten Poi Ordner auch austauschen soll und dann hätte ich noch zu gerne die verschiedenen Stimmen drauf !

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 2310, wie wirds gemacht ?

Kann lustige stimmen für mein navi irgendwie nicht finden und dann wär da ja noch die frage nach dem Poi Ordner, alles wie gehabt, den einen löschen und den anderen dafür komplett rein kopieren oder muss ich was beachten und sind da nun die festen Blitzer aktualisiert ?

LG eifelyeti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben