Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg

Dudelsack08

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe vor ungefähr einem Jahr meinem Navi ein Upgrade von 2110 auf 4350 gegönnt. Hab die Notwendigen Dateien aus einem Forum und das hat auch alles soweit funktioniert und läuft auch Prima.
Bis auf den Punkt "vor Verkehrskontrollen warnen" den gab es vorher finde ich aber in den Einstellungen nun nicht mehr. Vieleicht kann mir auch einer erklären wieso mein POI odner leer ist und mein Navi trotzdem weis wo der nächste McDonalds ist.
Ich hab mir ein Paket mit den Kartenupdates O2/2012 geladen und dachte ich kann in diesem Zug auch das Problem mit den Blitzern mal angehen.

Was benötige ich noch damit mein Navi mich wieder vor den festen Blitzern warnt. Ich hab hier nun auch schon einiges über POIWarner und sonstiges gefunden. Eigentlich möchte ich aber die Standartfunktionalitäten der Software nutzen. Mein Navi ist nun auf dem Softwarestand 7.4.3. Hardware war wie schon gesagt mal ein 2110max.

Gibt es dazu vielleicht aktuell auch eine aktuellere (Leistungsstärkere Software) ?

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg

Moin ihr beiden.
Erst es gab’s und gibt’s keine Upgrade auf NAVIGON 4350 für das Gerät, wenigstens eine Bastelversion und wieso von dem 4350 weiß ich jetzt auch nicht.
Du hast den Punkt "vor Verkehrskontrollen warnen" nicht weil dein POI Ordner leer ist, da fehlen die zuständige Dateien.
Zu anderen pois kann ich nur sagen dass die im Kartenmaterial integriert sind und haben mit dem POI Ordner nichts zu tun.
Installiere dir doch das Originale Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7)
 
Okay, dann war das wohl ein Upgrade auf 4310. Ich werd mal nach dem Update auf 7.4.7. schauen.
-------------------------------------------
Kann mir jemand helfen die Software 7.4.7 für mein Navi hier zu finden? Ich find hier nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben