Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 1.89 ist raus

Heisenberg

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
East Frisia
Just 4 Info!

Die Probleme, die im Thread "Firmaware 1.88 ist raus..." beschrieben wurden, sind bei mir verschwunden. Alles läuft wieder normal.
 
AW: Update 1.89 ist raus

Wo finde ich das Update ? wenn ich Internetupdate wähle habe ich imemr wieder die version 1.85.
 
AW: Update 1.89 ist raus

direkt-online wurden gelöscht für alle modelle von 1.86 bis 1.89 !
rescue-firmware wurde als letztes bis jetzt die 1.85 gestellt !
einfach mal abwarten was passiert,bei mir läuft die 1.89 bis jetzt korrekt!:hell
 
AW: Update 1.89 ist raus

in der database
dort liegt auch der Bootloader update.
 
AW: Update 1.89 ist raus

Hatte vorhin kein Bild bei Pay-TV. Spontan mal 'n Update gemacht, trotzdem alles düster. Dafür wieder 1.85 drauf, welch Wunder. Dunkles Bild lag aber am Anbieter wegen Arbeiten an deren Hardware. ;-)
Nu ist wieder alles gut, und ich freue mich auf Breaking Bad auf AXN um 23:25 Uhr. :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 1.89 ist raus

hat schon jemad mit dem 1ci ein update auf 1.89 gemacht und läuft es?
 
Zurück
Oben