E Epop Newbie Registriert 14. Dezember 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 2. Mai 2020 #1 Ich habe eine Frage, ist es möglivj mit der VU+ Uno 4k SE Upc in der Schweiz zu empfangen? Dann noch eine Frage unterstützt das Gerät Iptv also hat es ein Portal inclusive so wie die Magboxen? Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
Ich habe eine Frage, ist es möglivj mit der VU+ Uno 4k SE Upc in der Schweiz zu empfangen? Dann noch eine Frage unterstützt das Gerät Iptv also hat es ein Portal inclusive so wie die Magboxen?
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 2. Mai 2020 #2 Ja, damit lässt sich UPC empfangen. IPTV soll damit auch möglich sein. Nutze aber kein IPTV und kenne die Magboxen nicht, daher kann ich dazu nicht mehr sagen.
Ja, damit lässt sich UPC empfangen. IPTV soll damit auch möglich sein. Nutze aber kein IPTV und kenne die Magboxen nicht, daher kann ich dazu nicht mehr sagen.
OP OP E Epop Newbie Registriert 14. Dezember 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 2. Mai 2020 #3 Benötige ich dafür eine Digicard oder reicht ein Image?
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 2. Mai 2020 #4 Soweit ich weiss, sind die Sender verschlüsselt. Ob mit Keys etwas möglich ist oder ob man zwingend eine Karte brauch, das weiss ich nicht.
Soweit ich weiss, sind die Sender verschlüsselt. Ob mit Keys etwas möglich ist oder ob man zwingend eine Karte brauch, das weiss ich nicht.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.805 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.712 Punkte 1.103 2. Mai 2020 #5 Epop schrieb: Benötige ich dafür eine Digicard oder reicht ein Image? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du vergessen, die Karten sind gepaired, wenn überhaupt dann nur mittels CI+ Modul.
Epop schrieb: Benötige ich dafür eine Digicard oder reicht ein Image? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du vergessen, die Karten sind gepaired, wenn überhaupt dann nur mittels CI+ Modul.