Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Österreich Kabel Cardsharing

da_paz

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus allerseits

hab mir nun UPC Digital Plus (österreich) mit ein zwei paketchen geholt und sehe natürlich nicht ein für mehrere geräte im haus zu zahlen, wenns die halsabschneider (entschuldigt) schon not haben für manche free tv sender zusätzlich kohle zu verlangen

deshalb hab ich mal an cardsharing gedacht

vorab ich hab bisher von CS ned übermäßig ahnung, bin jedoch technisch allgemein was alles user technsiche anbelangt fähig (finde mich z.B. in linux auch ohne gui zurecht)

meine technsiche situation sieht so aus: ich möchte gegenwärtig 2 CI+ fähige samsung fernseher mit einer CI+ Karte betreiben, die sich in meinem besitz befindet richtung equipent habe ich nur eine QBox HD wo rumliegen (sofern sie noch ned vermodert ist), die eine diabolo cam verbaut haben sollte

meine frage stellt sich also so: ist die kuh-box dafür zu gebrauchen bzw. ist mein vorhaben umsetzbar und wenn ja was wäre die beste lösung (als antwort ausschmückung tuns auch how to's oder infos. hab nur auf die schnelle nicht in diesem forum gefunden, das mir direkt weiterhilft)

danke schon mal im voraus für jeden konstruktiven gedanken :)
 
AW: UPC Österreich Kabel Cardsharing

push

btw. wenn ich hier scheinbar auf der falschen seite bin, kennt vielleicht jemand eine wo man mir weiterhelfen könnt?
 
Zurück
Oben