S stube Freak Registriert 27. Juli 2009 Beiträge 273 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 2. Juli 2012 #1 Hallo, gibt es eigentlich Unterschiede bei Bildqualität unter den verschiedenen Images? Wenn ja, wo ist sie eurer Meinung nach am Besten? stube
Hallo, gibt es eigentlich Unterschiede bei Bildqualität unter den verschiedenen Images? Wenn ja, wo ist sie eurer Meinung nach am Besten? stube
W webman Meister Registriert 2. August 2009 Beiträge 887 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 2. Juli 2012 #2 AW: Unterschiede bei der Bildqualität? Ich konnte bei unterschiedlichen Images keinen Unterschied im Bild feststellen (Gemini, Newnigma2). Meine Empfehlung wäre Newnigma2 3.3.2 Image. cu
AW: Unterschiede bei der Bildqualität? Ich konnte bei unterschiedlichen Images keinen Unterschied im Bild feststellen (Gemini, Newnigma2). Meine Empfehlung wäre Newnigma2 3.3.2 Image. cu
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 2. Juli 2012 #3 AW: Unterschiede bei der Bildqualität? Bildqualität ist nur abhängig von der Treiberversion im Image, unter der Voraussetzung das Standard Bild Einstellungen verwendet werden, daher gibt es keine Abhängigkeit vom Image.
AW: Unterschiede bei der Bildqualität? Bildqualität ist nur abhängig von der Treiberversion im Image, unter der Voraussetzung das Standard Bild Einstellungen verwendet werden, daher gibt es keine Abhängigkeit vom Image.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 2. Juli 2012 #4 AW: Unterschiede bei der Bildqualität? gibt es eigentlich Unterschiede bei Bildqualität unter den verschiedenen Images? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach testen! z.B Merlin und NN² !
AW: Unterschiede bei der Bildqualität? gibt es eigentlich Unterschiede bei Bildqualität unter den verschiedenen Images? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach testen! z.B Merlin und NN² !