Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede 800 + 800 SE?

AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Mein Statemant

ich habe die DM8000, DM800 gegen die DM800se eingetauscht.

Die DM800se ist wirklich um weiten besser. Ladezeit, kann mehr Filmformate abspielen, Menüs um einiges schneller, und dank des integrierten Lüfters um einiges kühler wie die DM800

Zur Bildqualität kann man schlecht was sagen. Jedes Empfinden ist anders, jeder TV ist anders usw. Ich würde auf jedenfall meine Boxen nicht mehr hergeben und mit der Qualtität und des Service bin ich sehr zufrieden...
 
Hi,

Wobei vieles auch eine einstellungssache am Fernseher ist.
Man sollten diesen nie auf irgendwelche werkseinstellungen oder vordifienirten profilen laufen lassen. Am besten selber nach eigenem beurteilen einstellen oder mal mr. Google fragen was er so zu bildeinstellungen sagt.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ich weiss nicht,bei mir ist unscharf,aber geht...
P.S ich habe eingestellt 100 % scharf Bild,aber trozdem,SD und HD bilder sind fast gleich :(
 
Hd und sd gleich ? Das sollte eigentlich ein Unterschied zu sehen sein, solange es auch echtes HD Material ist.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

sogar Frauchen erkennt den unterschied zwischen SD und HD. Da muss auf jeden Fall was faul sein aspava
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Über Scart macht keine sinn,oder?
Vieleicht liegt in Fernsehen,Ich weiss nicht :(
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Hi,

über Scart macht keinen Sinn das haste richtig erkannt da ja Analog ist und Du ein Digitales Signal haben möchtest also HDMI.

Was für einen TV hast Du denn ??
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ich habe einen LG lcd fernsehen..mit andere receiver hatte ich keine problem ( Azbox,Duo)..
Ok,Bild ist nicht schlecht,aber kann und muss besser werden.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Magste mal genaue bezeichnung deines Fernsehers geben ?
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ich habe LG. 32lg3000..
Abe habe ich schon alles probiert in einstellung,einfach geht nicht :(
Vielen Dank
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Mit welcher Auflösung betreibst Du die Box am receiver ?

1376x768 oder 1280x720

LG gibt gerne 1376 x 768 an (kommt aus dem PC Bereicht) schau mal ob Du 1280 x 720 fest einstellen kannst
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Bild ist wirklich besser,vielen dank nochmal ;)
 
Hi,

Schön zu hören. Hattest wie ich geschrieben Einstellungen geändert oder was anderes ?
 
Zurück
Oben