Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Unterschied zwischen dem VAS6154 und dem VAS6154A?

Nobody is reading this thread right now.

digital_newbie

Ist oft hier
Premium
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch erklären, was jetzt genau der Unterschied zwischen den zwei Modellen ist?

Ein Bekannter hat mich gefragt und ich stand auf dem Schlauch.

Ich meine im Kopf zu haben, das es was mit den Steuergeräten zu tun hat, aber ich weiss es nicht mehr.

Das A-Modell ist ja zu allen VAS6154 kompatibel?

Wenn ich mich recht erinnere können die A DOIP und die ohne Endung nicht.

Nachtrag: Falschmeldung meinerseits! DOIP können alle, aber ab A können sie erst CAN-FD. Das meinte ich eigentlich. Der Post unter meinem ist natürlich richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben