Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied TomTom Karten zu HERO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi05

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
was ist den der Unterschied zwischen den Tomtom Maps und HERO für IGO3 Maps kompatible Software?
falls die Frgae irendwo schon beantwortet wurde, sorry, habe in der Suche nichts darüber gefunden.
Gruss Rudi
 
AW: Unterschied TomTom Karten zu HERO

Der Unterschied zwieschen "HERO" und TomTom Maps ist das gleiche zwiechen MomMom maps und HERE für IGO5 und IGO7.
Becker ist nicht dabei und Primo ist sowas wie "secondo" mit Garmin und Naviton!
Sonst ist ein und dasselbe.



Edit: So beantwortet sich so eine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben