Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unterschied der Oscam Binaries

uf2k

Spezialist
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
629
Reaktionspunkte
1.214
Punkte
273
Ort
Schlummerland
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Danke!

Eine Frage: Wo ist der unterschied zwischen "Oscam r11571 für VU+ 4k" und "Oscam r11571 für VU+ 4k / DM9XXX" Die frage deshalb, weil in beiden Versionen "Vu+ 4K" steht.
 
die eine ist eine ipk Installer, die anderen muss mal selbst installieren per ftp
 
Wohin muss die Datei dann per FTP kopiert werden und wie installiert man sie dann per FTP? Und warum gibt es diese Möglichkeit wenn die .ipk das alles installiert?
 
da es unterschiedliche Image gibt und manche kein ipk unterstützen, deswegen lade ich beide Versionen hoch, so kann jeder selbst entscheiden wie er es installieren will.
wie man es per ftp installiert schaue mal etwas in Forum.... gibt es genügend Beiträge zu.
 
Alles klar, jetzt weiß ich den unterschied und warum es beide Versionen gibt. Danke für die Erklärung.
 
Eine kurze Frage habe ich noch. Ist es normal, dass ich jetzt auch eine IPv6 Version mit drauf habe:


Das hatte ich bei der Version "Oscam r11570 für VU+ 4k (enigma2-plugin-cams-oscam-unstable_1.20_r11570_armv7ahf-vfp-neon.ipk)" nicht.
 
ist da cacheex und dieser v08 patch mit drin?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…