M mwfv Newbie Registriert 5. September 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 8. März 2016 #1 Hallo zusammen Kann mir jemand kurz erklären welche gepatchte oscam ich verwenden muss um mein Openelec x86_64 und installiertem Standard oscam mit softcam.key zu füttern. Es gibt die: oscam-svn10100-x86_64-webif-ssl-libusb-pcsc-oscam-emu-patched.zip oscam-emu-svn11034-Linux-x86_64-webif-libusb.zip oscam-emu-svn11034-Linux-x86_64-webif-libusb_dvbapi.zip welche Datei muss ich zum ersetzen der Standard oscam verwenden und was ist für was. Dank für einen kleinen Tipp Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. März 2016
Hallo zusammen Kann mir jemand kurz erklären welche gepatchte oscam ich verwenden muss um mein Openelec x86_64 und installiertem Standard oscam mit softcam.key zu füttern. Es gibt die: oscam-svn10100-x86_64-webif-ssl-libusb-pcsc-oscam-emu-patched.zip oscam-emu-svn11034-Linux-x86_64-webif-libusb.zip oscam-emu-svn11034-Linux-x86_64-webif-libusb_dvbapi.zip welche Datei muss ich zum ersetzen der Standard oscam verwenden und was ist für was. Dank für einen kleinen Tipp
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 8. März 2016 #2 AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum hi, nur die erste ist mit EMU, die zwei anderen nicht, das was da im namen so drin steht ist nur eine Bezeichnung was mit Kompiliert wurde
AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum hi, nur die erste ist mit EMU, die zwei anderen nicht, das was da im namen so drin steht ist nur eine Bezeichnung was mit Kompiliert wurde
OP OP M mwfv Newbie Registriert 5. September 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 8. März 2016 #3 AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum muss eigentlich die oscam.server Datei mit der gepatchten oscam noch angepasst werden oder wird die softcam.key unter /var/keys/ oder ähnlich gesucht. oder soll ich noch folgendes machen. [reader] label = emutest protocol = constcw device = /var/keys/SoftCam.Key caid = 1801 group = 2 wie sieht es mit der oscam.user aus? caid = 1801 group = 2 Sorry für die Dummen Fragen, aber die vielen Einträge im Forum machen mir das ganz nicht einfach mit all den Varianten und Abarten. Ich will nur UPC Swiss hell machen mit openelec X86_64 Danke
AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum muss eigentlich die oscam.server Datei mit der gepatchten oscam noch angepasst werden oder wird die softcam.key unter /var/keys/ oder ähnlich gesucht. oder soll ich noch folgendes machen. [reader] label = emutest protocol = constcw device = /var/keys/SoftCam.Key caid = 1801 group = 2 wie sieht es mit der oscam.user aus? caid = 1801 group = 2 Sorry für die Dummen Fragen, aber die vielen Einträge im Forum machen mir das ganz nicht einfach mit all den Varianten und Abarten. Ich will nur UPC Swiss hell machen mit openelec X86_64 Danke
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 9. März 2016 #4 AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum die Softcam.key kommt dort hin wo die Configs hinterlegt sind, der EMU Reader wird automatisch nach OScam Start erstellt wenn es eine EMU Version ist
AW: Unterschied der Dateien oscam-emu-patched und oscam-eum die Softcam.key kommt dort hin wo die Configs hinterlegt sind, der EMU Reader wird automatisch nach OScam Start erstellt wenn es eine EMU Version ist