Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Cccam zu Oscam

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Leute.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wo ist der Unterschied zwischen cccam und oscam? Was kann der eine mehr als der andere oder welche Vorteile gibt es bei welchem emu?

Lg
 
AW: Unterschied Cccam zu Oscam

Es gibt zu viele Unterschiede, um dir das zu erklären!
Wenn du null Plan hast, dann ist CCcam für dich die einfachere Lösung.
 
AW: Unterschied Cccam zu Oscam

Moin,

einer der vielen Unterschiede ist, dass Oscam mit mehr Smardcards umgehen kann. Bei der D02 von Kabeldeutschland werden zum Beispiel die HD Sender nicht hell.

Grüße
Bombadil
 
AW: Unterschied Cccam zu Oscam

Link ist nicht mehr aktiv. es kommt auf dein Vorhaben drauf an, möchtest du Sender mit EMU erhellen und hast auch Abo Karten die Updates benötigen funzt es wunderbar mit OSCAM.

Hast du Karten? Oder rein nur Emu?
 
AW: Unterschied Cccam zu Oscam

Habe bisher nur EMU aber will mir jetzt eine Karte zum sharen dazuholen. Aber die kann ich doch auch mit cccam sharen oder nicht??
 
AW: Unterschied Cccam zu Oscam

Kannst normal auch mit Cccam sharen. Ein riesen unterschied zwischen beiden Emus ist auch das CCcam closed source ist und nicht auf allen Prozessor Architekturen läuft und oscam open source ist und fast auf jedem Gerät compilibar ist. LG Osprey
 
Zurück
Oben