Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unterschied CAID und CHID

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht den unterschied erklären zwischen CAID (F Line ) und CHID (Entitlements)?

Habe eine S02 S..Y Karte mit cccam am laufen und möchte wissen auch wie viele entitlements aktuell sein müssen?


Vielen Dank
 
AW: Unterschied CAID und CHID

Entitlements = Gültigkeit der Karte

Caid = Conditional Access Identification, zeit mit welchem Verschlüsselungsanbieter die Karte verschlüsselt wird. Beispiel, 0500 = Viacess, 09C4 = NDS
 
AW: Unterschied CAID und CHID

CAID steht für Conditional Acces Identification und dient zur Identifizierung von verwendeten Zugangsberechtigungssystemen anhand von zentral vergebener Nummer.

CHID (Season Emulation in a Irdeto allcam chid) Vermutlich wird die Caid zur Chid wenn die Karte im Irdetomodus laufen gelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied CAID und CHID

Danke.

Wie viele Entitlements mussen aktuell sein bei eine S02 Karte emoticon-0120-doh?
Reichen 5 bei einen VOLLABO?
 
AW: Unterschied CAID und CHID

18.................

(+ BB ein CHID)
+ Sportdigital ein CHID
+ HD+ bei v13 1 CHID

also ganz voll dann 20 derzeit
Vollabo ist auch so ein Dehnbarer Bergriff

Bei Kabel Karten ist kein Sky Welt Extra dabei, dann sinds weniger CHID (Sind ja auch über 20 Sender weniger bei Kabel)

Und, je weniger Daten drauf sind desto schneller die Karte (bis 20%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied CAID und CHID

Hallo!
Ich hab auch grad von 1.0 auf 1.1 umgestellt, und bei mir sind es nur 4 ?!?!?
Läuft deine Karte noch?
 
AW: Unterschied CAID und CHID

Ich habe bei einer S02 soviel laufen ist das normal?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…