Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Unterhaltung mit mehr wie einem User nicht möglich

Warum ? Du kannst doch da wo Teilnehmer der Unterhaltung unter dem letzten User auf "Weitere einladen" gehen. Sollte müsste klappen.
 
Geht bei mir irgendwie leider nicht :-/
 
Es wäre hilfreich zu wissen was nicht geht, kein Button vorhanden oder der User meldet sich nicht und oder anderes.

Versuche doch einmal einen Moderator hin zu zu fügen, das muss klappen.
 
mkK.jpg


auch bei einer vorhandene Unterhaltung sehe ich keine Möglichkeit, noch jemanden hinzuzufügen
 
Der Erstersteller der Nachricht muß aber vorher weiteren Einladungen zugestimmt haben, wenn ich mich nicht täusche.....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
PN.PNG

und hier kann ich auch niemanden adden (bestehenden Konversation)...

Das was @Smiley007 gezeigt hat, habe ich auch
 
für mich sieht das aus, als habe ich grundsätzlich keine Rechte eine Unterhaltung mit mehreren Usern zu beginnen, ganz egal welche User ich auswähle

Edit: @goremaster666 du bist ja auch Mod

da sind die Rechte sicher anders als bei einfachen Usern
 
Dann ist es ein Setting das du als Mod mehr darfst wie ein User
 
Das geht glaub ich seitdem nicht mehr, seitdem eingestellt wurde das Frischlinge keine pns mehr schreiben können. Kann mich aber auch irren
 
Man fängt die Unterhaltung mit EINEM User an, macht unten den Haken rein, siehe meinen Spoiler oben, und läd danach die anderen NACHTRÄGLICH ein..... so hab ich das bislang immer gemacht......
 
Zurück
Oben