Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unter 20 Euro: eBay führt neue Kategorien für günstige Waren ein

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Schnäppchen sind vor allem im Online-Handel keine Seltenheit, man muss diese nur finden. Damit dies bei eBay etwas leichter fällt, gibt es ab sofort neue Kategorien, die sich durchstöbern lassen. Angeboten werden nur Produkte unter 20 Euro, alle inklusive kostenlosem Versand. So kann man dann beispielsweise direkt nach Pumps für unter 15 Euro schauen oder eben in einer der anderen Kategorien, die es durchaus zahlreich gibt.

Nun liegt es in der Natur der Sache, dass die Produkte, die man in diesen Kategorien angeboten bekommt, sicher nicht immer Schnäppchen darstellen. Hier muss der Käufer schon noch abwägen, ob das Produkt tatsächlich so günstig ist, wie einem der Eindruck vermittelt wird. Aber sicher auch keine schlechte Sache, man geht ja auch gerne mal bei Rudis Reste Rampe oder Tedi oder wo auch immer bummeln.

ebayunter20.jpg


Zu erreichen ist die Übersicht mit den Produkten unter 20 Euro über diesen Link. Laut eBay verwenden Nutzer sehr häufig Suchen wie „Kosmetik unter 4 Euro“ oder „Technik unter 6 Euro“. Diesen Suchen möchte eBay mit der neuen Rubrik entgegenkommen. Über die Webseite kann man sogar noch weiter eingrenzen und sich zum Beispiel auch nur Produkte für unter 5 Euro anzeigen lassen.

Lasst mal hören, was Ihr von solchen Dingen haltet. Für die Übersichtlichkeit finde ich das gar nicht so schlecht, ob ich mich da jetzt aber speziell zum „Bummeln“ einladen lassen würde, weiß ich auch noch nicht. Eher nicht, normalerweise suche ich gezielt nach Produkten.

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben