Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universalfernbedienung bei Lemontree-Soft

sonor_force

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die aktuelle Lemontree Software auf meinen Mini gespielt und habe jetzt das Problem, dass meine Universalfernbedienung (Harmony 300) nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob die Software nur mit der Originalfernbedienung funktioniert oder ob und wie ich die Harmony weiter nutzen kann.
Die Software gefällt mir sehr gut und läuft auch einwandfrei, würde sie daher gerne drauflassen.

Gruß und Danke schonmal
 
OP
OP
S

sonor_force

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Universalfernbedienung bei Lemontree-Soft

Danke für die schnelle Antwort. Werde es nachher mal ausprobieren.
 
Oben