Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal: Neuer Trailer für M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" online

Universal hat einen neuen Trailer für M. Night Shyamalans neuen Film "Knock at the Cabin" veröffentlicht:


Der Geisel-Thriller mit Dave Bautista soll am 16.02.2023 in den deutschen Kinos starten.

Offizielle Synopsis:

Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein – der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen Entscheidung: Was – und wen – sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden?

Unbenanntd.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben