Mahlzeit zusammen,
wie es der Titel schon sagt, habe ich gestern abend neue Software auf meine U4111 aufgespielt. Hierbei nahm ich das Sorglospaket und kombinierte es mit der aktuellen FW vom 06.04.2009.
Das ganze habe ich streng nach Anleitung durchgeführt und klappte auch alles schön auf anhieb. Einziges Problem lag darin, dass die FW keine Programmliste enthielt. Jedoch löste ich das Problem, indem ich den RS einmal alle Sender suchen lies, diese Liste wieder auf den PC überspielte und auch dort bearbeitete. Anschließend alles wieder zurück gespielt.
Soweit alles schön und gut. Jedoch wollte ich heute morgen den RS anmachen und er frohr sofort wieder ein. Und dies auf dem letzten Sender den ich am Vorabend sah. Im nachhinein fällt mir auch eine Besonderheit ein, welcher ich jedoch in diesem Moment keine größere Aufmerksamkeit schenkte. Als ich den RS abends ausschaltete, ging er nicht wie gewohnt aus (keine Anzeige in Display) sondern es blieb "OFF" stehen. Dies führte ich jedoch auf die neue Software zurück.
Tja, was soll ich sagen. Natürlich habe ich hier ein wenig gesucht nach einer Lösung, aber so wirklich was gefunden was half habe ich nicht. Ich habe versuch das AU per MENÜ 2121 abzuschalten, da dies wohl zum einfrieren führen kann, aber leider komme ich nicht soweit. Denn nach dem Einschalten zeigt der RS das ODS mit Kanalnummer an und dann ist schon alles vorbei.
Naja, da nichts ging, habe ich das Sorglospakte nochmals aufgespielt. Diesesmal nicht nur "allcode" sondern "bootloader+allcode" - allerdings keine Änderung.
Ich weis, es wäre sehr hilfreich die Versionen von Bootloader & Co hier nieder zu schreiben, jedoch komme ich da auch nicht mehr ran.
Hätte einer ne Idee wie ich den RS wieder hinbekomme, oder soll ich besser die Wirtschaft unterstützen?
lg
Ari