Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia wird nicht hell

MasterV1986

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Freunde,

ich probiere jetzt schon seid längerem um hell zu bekommen, habe es schon mit evocamd und noch zweien probiert ... bekomme es einfach nicht hin ...
hat sich der Key geändert ?

ich habe alles so gemacht wie bei minicat in der dem howto steht habe nen image von newnigma2 (das aktuelleste)

kann mir einer helfen ?
 
Hol dir doch aus der Database das Keywelt Image ist Komplett,oder das MD image !!!1
Flashen und gut ist!!

sry zu spät gesehen das du keine d-box hast.....

gruß
jerome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia wird nicht hell

installier cccam über das blue panel (blaue taste)
dann per ftp die aktuellen mini keys unter /var/etc/ auf die box laden
und in die CCcam.cgf den Pfad zu den sofkeys usw angeben. Findest du hier genug Beispiele
 
Zurück
Oben