Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia und sky

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi
Ich wollte gern cs ,habe Unitymedia und möchte sky haben geht das per cs ?
Und wenn ja welchen reciver kann mann dafür nehmen ?


danke schon mal im vorraus
 
AW: Unitymedia und sky

Receiver gehen viele, die Frage ist was für eine Karte hast Du.....
 
AW: Unitymedia und sky

mein vertrag habe ich von unity und die standart hd ausführung.Ich möchte gern s via cs und weiss aber nicht ob das jetz per sat eingespeisst wird oder via kabel .
Daher weiss ich auch nicht ob ich jetz eine kabel box nehmen kann oder eine sat box nehmen muss.
 
AW: Unitymedia und sky

Wenn du einen Unitymedia Anschluss hast brauchst du auf jeden Fall einen Kabel-Receiver.
 
AW: Unitymedia und sky

ah ok jetz die frage zu den reciver welchen kann mann nehmen der auch günstig ist aber denoch was taugt .
 
AW: Unitymedia und sky

hängt davon ab was du ausgeben wilst

ob der recivier nur zum schauen sein soll ?
oder als server und client bei cs sein ?

oder server wird was anderes ?
 
AW: Unitymedia und sky

Nur zum schauen kosten ca. von 0-150 euro.

- - - Aktualisiert - - -

ich denke mal das mann dort nur die daten und die line eingeben muss oder ?
 
AW: Unitymedia und sky

Ach und eine frage habe ich noch ,ist das normal das un 2 karten raus gibt ?
 
AW: Unitymedia und sky

Für Kabel ist die Auswahl nicht sehr groß. Schau dich mal beim Boardsponsor nach einer DM800 um. Eine Alternative wäre eine Gigablue mit Kabel-Tuner. Liegt aber beides geringfügig über deinem Budget.

Mit beiden kannst du auch deine Unitymedia Karte sharen, falls du dort Abos besitzt (ausgenommen P7S1/RTL HD).
 
AW: Unitymedia und sky

Was meinst du mit "2 Karten rausgibt"? Es wäre ganz gut wenn du deine Fragen etwas ausführlicher und genauer stellen würdest...
 
AW: Unitymedia und sky

naja ich habe von un 2 karten bekommen und der technicker weiss auch nicht warum ich 2 bekomme normal bekommt mann nur eine .ich habe ein abo und habe aber 2 karten bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben