Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia neue Senderliste

lebak2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Unitymedia hat die Programmplätze erneut neu durchgemischt.
Wenn jemand eine aktualisierte Senderliste hochladen könnte für die Kabelbox im Unitymedianetz wäre das sehr hilfreich.

Im Downloadbereich steht eine zum download bereit leider ist dies beschädigt.

Gruß,

Lebak
 
AW: Unitymedia neue Senderliste

Wenn jeder nur wartet bis irgendeiner eine hochlädt, dann wird nie eine hochgeladen!
 
AW: Unitymedia neue Senderliste

@bebe

jedes forum lernt die user so , wenn du wes nicht hast , schreib uns mal , wir machen es für dich :D

stad den automatischen suchlauf zu starten ist es einfacher zu fragen , vieleicht hat auch schon jemand die sender sortiert , somit mus man nichts machen , weil man alles auf dem goldenem tablet serviert bekommt :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben