Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia mit Duo2

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo möchte mir folgende Pakete bei Unitymedia zulegen: Digital TV Allstars, HD Option und Kroatisch.
Das ganze soll dann über meine VU+ Duo2 laufen. Mit Oscam.

Ist es ohne Einschränkungen möglich?

Finde leider keine klaren Aussagen. Weiß auch nicht welche Karten momentan versendet werden
 
Kommt drauf an aus welchem Bundesland du kommst. In Baden Württemberg gibt es die V23 und die läuft problemlos
 
Wenn du eine UM02 bekommst, dann keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe wegen CAK6 pairing
mit Oscam.
Wenn du eine V23 bekommst dann geht alles mit Oscam.
 
V23 gibt es nicht mehr, auch nicht in BW.

Die PayTV-Sender (außer RTL-Gruppe) laufen mit der UM02 in OSCam, die privaten HD-Sender leider nicht. Da gibts es auch keinen Weg drumrum. Wenn du nicht sharen willst, könntest du die Karte auch im offiziellen CI+-Modul betreiben, dann laufen alle Sender. Natürlich nur einer gleichzeitig, auf Aufnahmen also nur bedingt geeignet.
 
Wenn ich also ohne hd Buche sind alle verfügbar. Und kann auch aufnehmen?
 
Du hast gar nichts verstanden. Von Sky gibt es nur die V23, das war aber nicht die Frage. Bei UM gibt es sie nicht mehr und auf die Sky-Karte kann man auch keine UM-Pakete buchen.
 
Zurück
Oben