Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia I12 Karte seid heute nicht hell

TDCroPower

Elite User
Hi,

hat jemand von euch ebenfalls seid heute Probleme mit den Sky Sendern bei Unitymedia mit einer I12 Karte?

Entitlements sind alle OK und noch nicht abgelaufen!

die UM02 und V23 Karten funktionieren weiterhin, nur nicht die Sky Sender über die I12.

AW: Unitymedia I12 Karte seid heute nicht hell

Problem gelöst...

die Entitlements waren wohl versaut, habe mir per Hotline ein neues Freischalt-/Aktivierungssignal schicken lassen und die Karte mit meinem Cam Modul bekam dann einige Unique/Shared Keys und wurde dann wieder hell.

Habe auch mal die Oscam Version auf die Version 11106 angehoben, vielleicht waren bei der 11037 Fehler drinnen, da wohl keine EMMs mehr durchkamen!

Jetzt hast Du mir aber einen riesen Schrecken verpasst. :)

UM wird aber als nächstes die karte pairen.. habe keine quellen oder sonstiges.. ist nur meine vermutung.. :emoticon-0116-evilg

Ahja ? Dumm nur das UM01/02 / I12 gar nicht Pairing fähig sind.

das mit der um02 stimmt nicht so ganz, ist zwar anderes pairing als bei nds,
da könnte man das bei den um-abos so machen wie mit den hd+ sendern, und das funktioniert dann auch

sky müsste erst alle i12 karten in nds v23 tauschen, da würde pairing wie bei v13/14 ablaufen,
wird evtl. auch noch so passieren, aber hoffentlich noch lange dauern

Zurück
Oben