Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Sender auf I12

AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Das siehst Du richtig, nur die Privaten HD sind es.
Ich würde immer eine SAT Schüssel vorziehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Teilweise richtig, Türkei Premium (LIG TV, TURKMAX) wird ebenfalls an die Originalhardware gebunden. Zur Zeit eher noch SAT nehmen, aber auch dort ist das Pairing schon seit einiger Zeit in Vorbereitung.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Oh mann ... naja, hab jetzt eine UM02 mit HD-Option bestellt, mal schauen was ich frei bekomme, wohl nur ein paar außer eben RTL Group, vorerst interessiert mich eh nur mein Sky-Paket, dass ich das in Hessen schauen kann wenn ich geschäftlich in der Wohnung bin.

Solange im KD-Bereich hier in RLP mit dem ECM-Postprocessing nicht rumhantiert wird ist mir da alles schnuppe, bin außerdem eh kein RTL Group Viewer, ist mir zu viel Mainstream ;)

Leider darf ich an der Wohnung dort keine Schüssel anbringen, noch nicht mal auf den Balkon stellen (sieht zu assi aus) ... :(
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Also ich habe soeben mal auf Fox HD über Unitymedia geschlatet. Nun bekomme ich Anfragen von Cccam meiner Box an Oscam über die Caid 1835 die natürlich nicht beantwortet werden können. Aber heisst das das die Caid 1835 nun doch auf die Unitymedia HD Sender geschaltet ist oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Fox HD ist ein Sender von / auf dem SKY Transponder. Ergo I12 CAID.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Ach klar! Hast Recht das hatte ich übersehen. :(
 
Zurück
Oben