Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia HD Kanäle

sirattack

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi ich habe eine frage zu den HD Kanälen von UM. Undzwar ich kann nur Kino HD sehn alle anderen HD sender sind ainfach dunkel. Auch der sender Pro7 HD, der sollte ja bis Ende Januar für alle sichtbar sein ...
Kann mich da jemand aufklären ob es eine einstellungssache ist oder was genau bei mir falsch läuft.

Habe DM 800 HD, über Kabel...
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

nein, aber kino hd geht doch auch :/
und wie gesagt, hatte gelesen das pro7 hd und ein paar andere bis januar auch so empfangbar sein soll. war das ne fehl info ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Kanäle

Ich liebe diese Antworten :D
aber ZDF HD geht doch auch ^^...sry musste sein :D

Weist du überhaupt warum bei dir KinoHD funktioniert?
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

ich liebe diese antworten auch...
Für dich zum dritten mal! UM soll seine pro7, sat1 ... hd kanäle ohne abo bis januar freigegeben haben !! bei mir gingen die nicht daher hab ich hier gefragt. Hätte ich ein abo hätte ich UM angerufen oder ??

PS: Admin hier kann geschlossen werden !!
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

Also ich habe auch ein UM Abo ohne HD und bei mir wurde es auch nicht freigeschaltet...
ich hab es so verstanden, dass die es bei einem bestehenden UM Abo mit HD die Pro7 und Co Sender bis Januar freischalten

Wolltest du die mit den Key's öffnen? Du musst ja schon ein paar Sachen preis geben. Hast du überhaupt eine Karte von UM?
P.S. Hier muss keine den Thread schließen ;)
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

ja ne karte habe ich, habe 3play (kabel) von UM also die tv basic kanäle, mit softcam gucke ich halt den rest...

hier ist der beitrag, wieso ich überhaubt auf sowas komme:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ok, jetzt beim 2.mal lesen, (erste mal war auf der arbeit) ist mir aufgefallen, das im text sowas steht: "Aufgrund der von den Sendeanstalten vorgegebenen technischen Restriktionen wie Vorspulsperren werden ausschließlich von Unitymedia zertifizierte CI-Plus-Module oder Set-Top-Boxen für den Empfang freigegeben."
Daran könnte es auch liegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Kanäle

Ja...
und wenn du eine alten Karte hast, wie ich, dann machen die das bestimmt auch nicht...
Aber nachfragen kostet ja nix ;)
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

und was ist wenn ich ne neue karte bestelle, lass mich raten, mit denen geht kein cs :) oder ??
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

Doch klar geht CS...
aber die schaffen nicht soviele User wie die alten I02er
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

was heist nicht soviele ? ich weiss ja nichtmal wieviele der alte schafft :)
hhmm, aber für einen monat pro7 lohnt sich garkein aufwand ....
 
AW: Unitymedia HD Kanäle

Mit der UM02 geht es sehr wohl mit CS mindestens intern über mehre VDR Clients mit OSCAM. Ich glaube das I02 wird eventuell wieder alle irgendwann einkassiert wegen der Sicherheitslochen. Der zZT alles die normalerweise mit diese Karte aufmacht, mit eine SoftCAM ALLES AUFMACHT. Alles natürlich außer der HD Kanälen es versteht sich so weit ich wies für diese braucht man die UM01/UM02 oder die UM03. Ich bin auf jedenfalls gespannt was die Bande für das HD+ Kram dann verlangen wolle. Davon abgesehen das ich ja sowieso vom dieser misst gar kein Interesse sogar im SD haben könne, habe ich bestimmt gar keine Interesse noch extra zu zahlen + ein weiter 2 Jahre Vertrags verlangerung, ja auch wann ich dem misst auch ohne die CI+- speisen kann.
 
Zurück
Oben