Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia EMM Kabel BW Karte verlängern!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Moin,

kennt sich hier jemand aus mit den EMM´s aus dem Kabelnetz BW?

Ich verlängere meine Karte schon seit einiger Zeit manuell, hatte bis dato immer als verlängerer über CCCAM 820020 seit neustem bekomme ich auch 820023?

Danke
 
Moin,
ist ein relativ kurzer Verlängerer, könnte also gut ein sog. Abschalt-EMM sein, was 2-3 Tiers stehen lässt.

Schon einmal ins KC geschaut ob alles i.O. ist?
 
Soll er sich jetzt ernsthaft dafür rechtfertigen, dass er seine EMMs manuell schreibt? Gerade sein 820023/827027 zeigt doch, dass blocken sinnvoll sein kann (das EMM könnte nämlich ein Abschalt-EMM sein...). Warum muss immer gleich die "Es gibt noch kein Pairing"-Keule geschwungen werden?

Aber die Diskussion wird sowieso obsolet wenn für die V23 die ersten 07er mit CA-Serial eingeflattert kommen...
 
ich entschuldige mich für mein beitrag , der gar keiner hilfe für im ist

man soll alles bloken und manuel schreiben , es kann sein das die karte ausgehen wird , so gewint man paar tage kostenloses TV genus :rolleyes:
 
Hallo,

wie gesagt mit dem 23er sind auch 20er gekommen. 23er hatte ich aber bis dato noch nicht daher meine Frage! Ich habe jetzt den 23er ignoriert und die Karte wie gewohnt mit dem 20er verlängert.

Dnake
 
eventuelle Info an die Sky HW?
ändert sich in nächster Zeit was am Vertrag?
 
Morgen,

habe lediglich nur unsere Unitymedia DSL Anschluss verlängert, an der Karte habe ich nichts gemacht. Habe gestern mal auch mit dem KC telefoniert alles i.O. Karte ist im System und läuft weiterhin ohne jegliche Veränderung.
 
Hi,

nach wie vor brauchst Du da nix manuell schreiben etc.

Das einzige was evtl. was "bringt", wäre das blocken von EMMs vor Vertragsende, um noch bissel weiterzugucken.

Ansonsten würde ich mir das im Kabelnetz lustig mal "klemmen". :D

Gruß
 
Hallo Leute,

ich weiss dass bei der unitymedia Karte kein pairing bevorsteht. Ich habe aber bis dato wie oben beschreiben immer meine Karten manuell verlängert.

Jetzt habe ich das Phänomen dass bei meiner Kabel Karte ich über den 20er nicht verlängern kann habe es gerstern probiert ohne erfolg. Habe aber seit paar Tagen, am Abo wurde nichts geändert (beide Karten) neue EMM´s erhalten 2C und 3C?

Kann einer sagen was diese zu sagen haben?

82002C
82003C

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 82002C wird der neue Büchsenöffner sein...
Wo die EMMs herkommen? Keine Ahnung... hast du irgendwas am Abo geändert? Hat Sky oder Unitymedia dir vielleicht ein Geschenk gemacht?
 
Hi,

am Abo wurde nichts geändert! Habe jetzt mal die eine Karte mit 2C verlängert, hatte 13 Entis nun sind es 12.... Muss mal heute Abend schauen ob alle Pakete auch damit wie gehabt laufen.
 
Zurück
Oben