Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Allstars und Kabel De

senzer

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!

Wollte mir neue Karten für Unitymedia und Kabel Deutschland zulegen.
Laufen die Karten im Emu bzw. lassen sich sharen?

Danke für eure Antworten!
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Hi,

Ja die laufen, ich empfehle Oscam.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

bei UM kann man die Privaten Sender RTL,Pro7 etc nicht sharen
bei KD sind auch nicht alle Karten sharebar meines Wissens (D03/08)
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Danke für die Infos!
Wäre aber gut zu wissen, da ich mir eine nigelnagel neue Karte von Unitymedia holen wollte ;-)
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Privat HD (RTL und co.) sowie teile des International Paketes, kannst du nicht sharen mit einer Unitymedia Karte, der Rest funktioniert.
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Bei UM sollte der Workaround über die V23 aber noch funktionieren oder?!
KD ist ja kein Problem via G02/G09.

Gruß
a1
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Momentan schon, aber dazu muss man an eine V23 rankommen, was über UM selber nicht funktioniert.
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Nagut, da muss man(n) mal die Augen offen halten in Baden-Württemberg :)
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

hi,
rein interessehalber, welcher workaround der v23?
ich hab eine v23 im kbw-netz, ist das nach der vusion nicht das gleiche wie um?
und ich kann problemlos auch private hd teilen. ist das dann ein kbw-phänomen?

lg
 
AW: Unitymedia Allstars und Kabel De

Der "Workaround" besteht eben darin, dass seit der Fusion UM<>KBW der 098E-CAID auch im UM-Netz verfügbar ist.
Dadurch kann man die V23 eben auch im (ehemaligen) UM-Netz einsetzen.

Gruß
a1
 
Zurück
Oben