S stani Newbie Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Dezember 2009 #1 hallo baue mir gerade einen kleinen server auf möchte mit max 5 leuten charen und stelle meine um karte zur verfügung und suche sky..
hallo baue mir gerade einen kleinen server auf möchte mit max 5 leuten charen und stelle meine um karte zur verfügung und suche sky..
T thadon33 Newbie Registriert 28. Mai 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Dezember 2009 #2 AW: unity media family und basik was suchst du denn für ein sky germany sat oder kabel ? ich hätte was für dich:emoticon-0122-itwas
AW: unity media family und basik was suchst du denn für ein sky germany sat oder kabel ? ich hätte was für dich:emoticon-0122-itwas
A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 14. Dezember 2009 #3 AW: unity media family und basik stani schrieb: hallo baue mir gerade einen kleinen server auf möchte mit max 5 leuten charen und stelle meine um karte zur verfügung und suche sky.. Zum Vergrößern anklicken.... Hi ist glaube ich der falsche Bereich wo du schreibst CS CCcam Hier erfahrt Ihr alles über die CCcam im Zusammenhang mit CS aoto9870
AW: unity media family und basik stani schrieb: hallo baue mir gerade einen kleinen server auf möchte mit max 5 leuten charen und stelle meine um karte zur verfügung und suche sky.. Zum Vergrößern anklicken.... Hi ist glaube ich der falsche Bereich wo du schreibst CS CCcam Hier erfahrt Ihr alles über die CCcam im Zusammenhang mit CS aoto9870
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 15. Dezember 2009 #4 AW: unity media family und basik thadon33 schrieb: was suchst du denn für ein sky germany sat oder kabel ? ich hätte was für dich:emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... da er eine um karte hat, würde ich sagen, das er sky kabel sucht :emoticon-0138-think hier bitte aber nur fragen zur cccam posten..... https://www.digital-eliteboard.com/members/172726
AW: unity media family und basik thadon33 schrieb: was suchst du denn für ein sky germany sat oder kabel ? ich hätte was für dich:emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... da er eine um karte hat, würde ich sagen, das er sky kabel sucht :emoticon-0138-think hier bitte aber nur fragen zur cccam posten..... https://www.digital-eliteboard.com/members/172726