Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unifi Hardware und Homematic CCU3

Hechizo

Freak
Registriert
2. April 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hi,
habe ja wie in einem anderen Thread beschrieben einige Unifi Geräte in Betrieb genommen. Heute habe ich festgestellt das die Homematic CCU3 (Raspi4 mit externem Funkmodul) alle paar Stunden die Verbindung verliert bzw. manche Komponenten abstürzen. Hat hier im Forum noch jemand so eine Erfahrung gemacht und weiß wo man an welcher Einstellung drehen muß?
 
Weil er nur die unteren 5GHZ Kanäle kennt die DFS frei sind.
36, 40, 44, 48
Mehr kann der FireTV nicht.
Schau mal auf was du eingestellt hast.


Ich habe auch noch eine only 5 GHZ SSID, sonst wandert der FireTV im Roaming wenns schlecht läuft auch und springt die Kanäle auf 2,4 GHZ verstopfst Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn auf 40 oder 48. Kann gerade nicht schauen bin unterwegs. Ich weiß aber das ich die Einstellungen so gemacht habe wie von dir in dem anderen Thread beschrieben.

Hast du für die beiden Netze also 2 verschiedene SSID's oder meinst du ein 5 GHz Netz für normale Geräte und ein extra 5 GHz Netz für den firetv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben